Folge 105: Start-ups im Fokus: Natürlicher Schutz für junge Haut (Retail Pitch Night 2024)
Viele Deutsche greifen auf Naturkosmetik und natü…
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Viele Deutsche greifen auf Naturkosmetik und natürliche
Inhaltsstoffe in ihren Pflegeprodukten zurück. Die Unternehmerin
Anna Fleck aus Hamburg nimmt mit ihrer Marke Youfreen dabei eine
bislang vernachlässigte Zielgruppe in den Blick: Kinder und
Jugendliche zwischen acht und zwölf Jahren. Mit ihrer Produktidee
trat Fleck bei der diesjährigen Ausgabe der Retail Pitch Night des
Mittelstand-Digital Zentrums Handel im Mai an, bei der innovativen
Lösungen für den Einzelhandel wieder eine Bühne geboten wurden und
stellt sich in dieser Ausgabe von "handelkompetent" vor.
Inhaltsstoffe in ihren Pflegeprodukten zurück. Die Unternehmerin
Anna Fleck aus Hamburg nimmt mit ihrer Marke Youfreen dabei eine
bislang vernachlässigte Zielgruppe in den Blick: Kinder und
Jugendliche zwischen acht und zwölf Jahren. Mit ihrer Produktidee
trat Fleck bei der diesjährigen Ausgabe der Retail Pitch Night des
Mittelstand-Digital Zentrums Handel im Mai an, bei der innovativen
Lösungen für den Einzelhandel wieder eine Bühne geboten wurden und
stellt sich in dieser Ausgabe von "handelkompetent" vor.
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 1 Woche
34 Minuten
vor 3 Wochen
30 Minuten
vor 1 Monat
21 Minuten
vor 1 Monat
23 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)