Folge 138: Sterne, Daumen hoch & Co. – wie wichtig sind Bewertungen im Onlineshop?
Im handelkompetent-Podcast sprechen Leon Eichner …
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Woche
Im handelkompetent-Podcast sprechen Leon Eichner vom EHI Geprüften
Onlineshop und Anja Borberg über die Bedeutung von
Kundenbewertungen im Onlinehandel. Denn Bewertungen sind ein
Vertrauensticket und steigern Conversion, Kaufbereitschaft sowie
Kundenzufriedenheit. Mit aktivem Bewertungsmanagement und
konstruktivem Feedback stärken Händler:innen ihr Image und können
sogar kritische Stimmen als Wachstumschancen nutzen.
Onlineshop und Anja Borberg über die Bedeutung von
Kundenbewertungen im Onlinehandel. Denn Bewertungen sind ein
Vertrauensticket und steigern Conversion, Kaufbereitschaft sowie
Kundenzufriedenheit. Mit aktivem Bewertungsmanagement und
konstruktivem Feedback stärken Händler:innen ihr Image und können
sogar kritische Stimmen als Wachstumschancen nutzen.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 3 Wochen
30 Minuten
vor 1 Monat
21 Minuten
vor 1 Monat
23 Minuten
vor 2 Monaten
19 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)