Folge 138: Sterne, Daumen hoch & Co. – wie wichtig sind Bewertungen im Onlineshop?

Folge 138: Sterne, Daumen hoch & Co. – wie wichtig sind Bewertungen im Onlineshop?

Im handelkompetent-Podcast sprechen Leon Eichner …
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Über das Mittelstand-Digital Zentrum Handel: Das …

Beschreibung

vor 1 Woche
Im handelkompetent-Podcast sprechen Leon Eichner vom EHI Geprüften
Onlineshop und Anja Borberg über die Bedeutung von
Kundenbewertungen im Onlinehandel. Denn Bewertungen sind ein
Vertrauensticket und steigern Conversion, Kaufbereitschaft sowie
Kundenzufriedenheit. Mit aktivem Bewertungsmanagement und
konstruktivem Feedback stärken Händler:innen ihr Image und können
sogar kritische Stimmen als Wachstumschancen nutzen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15