#78 - Warum Du immer auf Online-Bewertungen antworten solltest
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Auf Online-Bewertungen zu reagieren, auch auf positive, ist eine
Chance, Kundenloyalität zu stärken, Wertschätzung zu zeigen und
potenziellen Kunden zu zeigen, dass Du engagiert bist.
Bedanke Dich bei Deinen Kunden für ihre Zeit und erkenne ihr
Feedback an – das stärkt nicht nur die Beziehung zu bestehenden
Kunden, sondern zieht auch neue an. So machst du aus zufriedenen
Kunden echte Fans deines Unternehmens.
Mein Vier Monaten Programm ->
https://gastfreundlichkeitmitschwung.de/google-bewertungen-verbessern/
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 7 Monaten
36 Minuten
vor 9 Monaten
10 Minuten
vor 11 Monaten
27 Minuten
vor 11 Monaten
25 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)