#17 Nano Influencer – Kleines Marketing ganz groß?

#17 Nano Influencer – Kleines Marketing ganz groß?

21 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Influencer-Marketing-Podcast mit den besonderen WTF?!-Momenten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Als Influencer gilt man erst, wenn man mehrere 100.000 Follower auf
den Social Media Plattformen nachweisen kann? Das sehen wir von
Lookfamed und viele andere aus der Branche anders. Seit einiger
Zeit setzen wir deswegen auch mit sogenannten „Nano Influencern“
Kampagnen für Unternehmen um. Als Nano Influencer gelten bereits
Content Creator ab 500 Followern. Für wen diese Art von Influencer
vor allem sinnvoll ist, wie man mit ihnen zusammenarbeitet und wie
man selbst zum Influencer wird, erklärt Sebastian gemeinsam mit
Tabea und Marie aus dem Kampagnen Team in der 17. Folge von „WHAT
THE INF***NCER?“.Du willst selbst Influencer werden? Dann
registriere dich in wenigen Schritten kostenlos in unserer
Lookfamed Nano Influencer Datenbank und erhalte einen ausführlichen
Instagram Guide. Bei passenden Kampagnenanfragen kommen wir dann
direkt auf dich zu! Hier geht’s zu deinem Influencer-Start:
https://lookfamed.de/influencer-datenbank/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: