#24 Creator Bindung in Krisenzeiten
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Conversions, Klicks, Engagement Rate – all dies sind KPIs, die man
klassischerweise mit dem Influencer Marketing verbindet. All diese
sind vor allem gut, wenn die Zielgruppe, die man über Social Media
erreicht, kaufbereit ist. Wenn es aber zu Krisenzeiten kommt, so
sind weniger Menschen bereit, ihr Geld für online beworbene
Produkte auszugeben. Ein großes Problem für Marken, denn sie sind
auf genau diese Käufe angewiesen. Warum der Beziehungsaufbau zu
Creatorn hilft und wie man diesen auch in schwierigen Zeiten
erreicht, diskutieren Sebastian und Marie in der neuesten Folge.
klassischerweise mit dem Influencer Marketing verbindet. All diese
sind vor allem gut, wenn die Zielgruppe, die man über Social Media
erreicht, kaufbereit ist. Wenn es aber zu Krisenzeiten kommt, so
sind weniger Menschen bereit, ihr Geld für online beworbene
Produkte auszugeben. Ein großes Problem für Marken, denn sie sind
auf genau diese Käufe angewiesen. Warum der Beziehungsaufbau zu
Creatorn hilft und wie man diesen auch in schwierigen Zeiten
erreicht, diskutieren Sebastian und Marie in der neuesten Folge.
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 1 Jahr
17 Minuten
vor 1 Jahr
23 Minuten
vor 1 Jahr
32 Minuten
vor 2 Jahren
Kommentare (0)