ITMP007: Interview mit Oliver Wildenstein über eine geheime Zutat, Six Sigma und Process Mining im Helpdesk
41 Minuten
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Der Podcast für den Servicenerd in Dir!
Beschreibung
vor 10 Jahren
Jeder Nutzer ruft mehr oder weniger oft beim Helpdesk an. Der
Helpdesk ist die wichtigste Schnittstelle zwischen Nutzern und
IT-Organisation. SLAs, Preise und Technik können noch so gut sein,
wenn der Helpdesk einen schlechten Job macht, ist das alles egal.
Du erfährst in diesem Podcast was GMV ist, wie das Wissen um die
Abläufe im Unternehmen, Process Mining und Six Sigma helfen, dass
der Helpdesk das Aushängeschild der IT wird. Du erfährst auch, was
das mit Toner für den Drucker zu tun hat.
Helpdesk ist die wichtigste Schnittstelle zwischen Nutzern und
IT-Organisation. SLAs, Preise und Technik können noch so gut sein,
wenn der Helpdesk einen schlechten Job macht, ist das alles egal.
Du erfährst in diesem Podcast was GMV ist, wie das Wissen um die
Abläufe im Unternehmen, Process Mining und Six Sigma helfen, dass
der Helpdesk das Aushängeschild der IT wird. Du erfährst auch, was
das mit Toner für den Drucker zu tun hat.
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