User Self Services für Fortgeschrittene
58 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für den Servicenerd in Dir!
Beschreibung
vor 9 Jahren
Self Services sind gut für den Kunden und für die IT-Abteilung.
Stefan Krause spricht im zweiten Teil über Nutzensszenarien,
Kostenpotentiale, Kostentreiber und was es braucht, damit der Kunde
Spaß am Self Service hat. Natürlich geht es nicht nur um Spaß,
sondern um ganz klare Vorteile für beide Seiten.
Stefan Krause spricht im zweiten Teil über Nutzensszenarien,
Kostenpotentiale, Kostentreiber und was es braucht, damit der Kunde
Spaß am Self Service hat. Natürlich geht es nicht nur um Spaß,
sondern um ganz klare Vorteile für beide Seiten.
Weitere Episoden
1 Stunde 10 Minuten
vor 9 Monaten
56 Minuten
vor 10 Monaten
59 Minuten
vor 1 Jahr
57 Minuten
vor 1 Jahr
58 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)