Für alle Fälle: Case-Management im IT-Service
1 Stunde 7 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für den Servicenerd in Dir!
Beschreibung
vor 9 Jahren
Seit Jahren wird versucht am Service-Desk zu standardisieren. Die
Folge: Was nicht in den Standard passt, wird zum Langläufer oder
versandet in den Tiefen des Ticketsystems. Ein strukturierter
Ansatz, um mit solchen Incidents umzugehen, ist das
Case-Management. Im Interview spreche ich mit Regula Wagner und
Beda Rickenbacher über dieses spannende Thema.
Folge: Was nicht in den Standard passt, wird zum Langläufer oder
versandet in den Tiefen des Ticketsystems. Ein strukturierter
Ansatz, um mit solchen Incidents umzugehen, ist das
Case-Management. Im Interview spreche ich mit Regula Wagner und
Beda Rickenbacher über dieses spannende Thema.
Weitere Episoden
1 Stunde 10 Minuten
vor 9 Monaten
56 Minuten
vor 10 Monaten
59 Minuten
vor 1 Jahr
57 Minuten
vor 1 Jahr
58 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)