Was verbirgt sich hinter Knowledge-Centered Support (KCS)?
52 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für den Servicenerd in Dir!
Beschreibung
vor 9 Jahren
Knowledge-Centered Support (KCS) will den Experten im 1st Level
Zeit für die kniffligen Probleme schaffen. KCS beschreibt einen Weg
Wissensmanagement in einer Organisation zu betreiben. Dieser Weg
ist selbstorganisiert, iterativ und ist die Grundlage für einen
guten User Self Support. Ich spreche mit Kai Altenfelder über
Knowledge-Centered Support. Kai ist der einzige deutschen
KCS-Experten. Wenn Du schon Erfahrung mit Wissensmanagement hast,
dann darfst Du auf jeden Fall reinhören - Kai zeigt Dir einen ganz
anderen Ansatz, als den Du schon kennst.
Zeit für die kniffligen Probleme schaffen. KCS beschreibt einen Weg
Wissensmanagement in einer Organisation zu betreiben. Dieser Weg
ist selbstorganisiert, iterativ und ist die Grundlage für einen
guten User Self Support. Ich spreche mit Kai Altenfelder über
Knowledge-Centered Support. Kai ist der einzige deutschen
KCS-Experten. Wenn Du schon Erfahrung mit Wissensmanagement hast,
dann darfst Du auf jeden Fall reinhören - Kai zeigt Dir einen ganz
anderen Ansatz, als den Du schon kennst.
Weitere Episoden
1 Stunde 10 Minuten
vor 9 Monaten
56 Minuten
vor 10 Monaten
59 Minuten
vor 1 Jahr
57 Minuten
vor 1 Jahr
58 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)