Das Serviceerlebnis entscheidet über die Qualität
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für den Servicenerd in Dir!
Beschreibung
vor 6 Jahren
Das Serviceerlebnis beginnt sobald der potentielle Kunde sich über
das Angebot informiert. Ob das Serviceerlebnis endet, ist eine
interessante Frage. Selbst wenn der Kunde keine Berührungspunkte
mit dem Service hat, möchte ich ihn vielleicht wiedergewinnen und
bleibe in Kontakt. Egal wie - ein Serviceerlebnis zu gestalten ist
eine große Herausforderung. Lass uns pragmatisch an die Sache
rangehen und fünf wichtige Punkte anschauen. Zusätzlich geben ich
Dir noch Tipps, wie Du die Veränderung starten kannst.
das Angebot informiert. Ob das Serviceerlebnis endet, ist eine
interessante Frage. Selbst wenn der Kunde keine Berührungspunkte
mit dem Service hat, möchte ich ihn vielleicht wiedergewinnen und
bleibe in Kontakt. Egal wie - ein Serviceerlebnis zu gestalten ist
eine große Herausforderung. Lass uns pragmatisch an die Sache
rangehen und fünf wichtige Punkte anschauen. Zusätzlich geben ich
Dir noch Tipps, wie Du die Veränderung starten kannst.
Weitere Episoden
1 Stunde 10 Minuten
vor 9 Monaten
56 Minuten
vor 10 Monaten
59 Minuten
vor 1 Jahr
57 Minuten
vor 1 Jahr
58 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)