Aufbau einer serviceorientierte Organisation
1 Stunde 3 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für den Servicenerd in Dir!
Beschreibung
vor 4 Jahren
Egal was wir im Unternehmen machen, es bilden sich auf jeden Fall
Silos. Die Zusammenarbeit von Menschen führt dazu, dass sich
soziale System mit ihren jeweiligen Grenzen bilden. Menschen sind
Teil des Systems oder nicht. Das kann niemand verhindern. Du kannst
es bis zu einem gewissen Grad beeinflussen, wie sich diese Silos
bilden. Was ist der leitende Gedanke beim Design Deiner
Organisation? Was sind die verbindenden Elemente der Menschen in
den Organisationseinheiten? Ist es Technik? Oder sind es Services?
Ich spreche heute mit David Wester. Sein Unternehmen befindet sich
gerade auf dem Weg zur serviceorientierten Organisation.
Silos. Die Zusammenarbeit von Menschen führt dazu, dass sich
soziale System mit ihren jeweiligen Grenzen bilden. Menschen sind
Teil des Systems oder nicht. Das kann niemand verhindern. Du kannst
es bis zu einem gewissen Grad beeinflussen, wie sich diese Silos
bilden. Was ist der leitende Gedanke beim Design Deiner
Organisation? Was sind die verbindenden Elemente der Menschen in
den Organisationseinheiten? Ist es Technik? Oder sind es Services?
Ich spreche heute mit David Wester. Sein Unternehmen befindet sich
gerade auf dem Weg zur serviceorientierten Organisation.
Weitere Episoden
1 Stunde 10 Minuten
vor 9 Monaten
56 Minuten
vor 10 Monaten
59 Minuten
vor 1 Jahr
57 Minuten
vor 1 Jahr
58 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)