So viele ITSM-Rollen – so wenig Menschen
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für den Servicenerd in Dir!
Beschreibung
vor 4 Jahren
Viel zu häufig höre ich, dass Service-Management nur etwas für
große IT-Abteilungen ist. Zwei Gründe werden dafür genannt: Viel zu
viele Prozesse und mehr Rollen als Mitarbeiter in der IT. Dieser
Eindruck drängt sich förmlich auf, wenn Du in ITIL, FitSM und
andere Rahmenwerke reinschaust. Ich möchte mit Dir heute über die
ganzen Rollen sprechen. Ich erkläre Dir, wie ich damit bei meinen
Kunden umgehe.
große IT-Abteilungen ist. Zwei Gründe werden dafür genannt: Viel zu
viele Prozesse und mehr Rollen als Mitarbeiter in der IT. Dieser
Eindruck drängt sich förmlich auf, wenn Du in ITIL, FitSM und
andere Rahmenwerke reinschaust. Ich möchte mit Dir heute über die
ganzen Rollen sprechen. Ich erkläre Dir, wie ich damit bei meinen
Kunden umgehe.
Weitere Episoden
1 Stunde 10 Minuten
vor 9 Monaten
56 Minuten
vor 10 Monaten
59 Minuten
vor 1 Jahr
57 Minuten
vor 1 Jahr
58 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)