Servicekatalog – Vorteil oder Nutzen?
10 Minuten
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Der Podcast für den Servicenerd in Dir!
Beschreibung
vor 4 Jahren
Im ersten Gespräch erzählen mir viele Kunden, wie schwer sie es
haben, die IT-Leitung oder die Unternehmensleitung zu überzeugen,
in den serviceorientierten Umbau der IT zu investieren. Ein Grund
könnte sein, dass wir zu wenig auf den Unterschied zwischen Vorteil
und Nutzen achten. Ein weiterer Grund könnte sein, dass wir viel zu
wenig aus der Brille unseres Gesprächspartners schauen. Beides
möchte ich heute aufgrund einer Hörerfrage mit Dir diskutieren.
haben, die IT-Leitung oder die Unternehmensleitung zu überzeugen,
in den serviceorientierten Umbau der IT zu investieren. Ein Grund
könnte sein, dass wir zu wenig auf den Unterschied zwischen Vorteil
und Nutzen achten. Ein weiterer Grund könnte sein, dass wir viel zu
wenig aus der Brille unseres Gesprächspartners schauen. Beides
möchte ich heute aufgrund einer Hörerfrage mit Dir diskutieren.
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