Mehr Hotline wagen
Warum Du beim Support unbedingt auf eine Hotline setzen solltest.
9 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für den Servicenerd in Dir!
Beschreibung
vor 3 Jahren
eMail, Self-Service-Portal - ja kein Telefon. Es wird viel getan,
um die IT-Abteilung scheinbar von den lästigen Nutzeranfragen zu
entlasten. Warum das der falsche Weg ist, erfährst Du heute. Du
bekommst konkrete Hinweise, wie Du den richtigen Kommunikationsweg
findest und so als IT als auch als Gesamtunternehmen effizienter
wirst.
um die IT-Abteilung scheinbar von den lästigen Nutzeranfragen zu
entlasten. Warum das der falsche Weg ist, erfährst Du heute. Du
bekommst konkrete Hinweise, wie Du den richtigen Kommunikationsweg
findest und so als IT als auch als Gesamtunternehmen effizienter
wirst.
Weitere Episoden
1 Stunde 10 Minuten
vor 9 Monaten
56 Minuten
vor 10 Monaten
59 Minuten
vor 1 Jahr
57 Minuten
vor 1 Jahr
58 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)