Kategorisierung im Service-Management
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für den Servicenerd in Dir!
Beschreibung
vor 3 Jahren
Kategorien sind ein hilfreiches Instrument, um aus den ganzen Daten
des Service-Management-Tools Informationen zu gewinnen. Sie geben
eine Struktur, die Dir helfen, immer besser zu werden. Allerdings
stehen sie nicht alleine da. Es gibt noch vier andere Dimensionen,
die Du in dem Zusammenhang nutzen kannst. Alle fünf zusammen
erleichtern den Umgang mit Kategorien enorm.
des Service-Management-Tools Informationen zu gewinnen. Sie geben
eine Struktur, die Dir helfen, immer besser zu werden. Allerdings
stehen sie nicht alleine da. Es gibt noch vier andere Dimensionen,
die Du in dem Zusammenhang nutzen kannst. Alle fünf zusammen
erleichtern den Umgang mit Kategorien enorm.
Weitere Episoden
1 Stunde 10 Minuten
vor 9 Monaten
56 Minuten
vor 10 Monaten
59 Minuten
vor 1 Jahr
57 Minuten
vor 1 Jahr
58 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)