Unternehmensinterne Service-Level-Agreements (SLA)
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für den Servicenerd in Dir!
Beschreibung
vor 3 Jahren
Niemand will SLAs! Zumindest nicht, solange alles läuft, wie
erwartet. Aber dann muss ein SLA her, der genau alles festschreibt.
Achtung Falle! SLAs sind nur dann ein gutes Steuerungsinstrument,
wenn Du jenseits der üblichen Theorie genügend Gehirnschmalz
investiert. Dann können alle Seiten davon profitieren.
erwartet. Aber dann muss ein SLA her, der genau alles festschreibt.
Achtung Falle! SLAs sind nur dann ein gutes Steuerungsinstrument,
wenn Du jenseits der üblichen Theorie genügend Gehirnschmalz
investiert. Dann können alle Seiten davon profitieren.
Weitere Episoden
1 Stunde 10 Minuten
vor 9 Monaten
56 Minuten
vor 10 Monaten
59 Minuten
vor 1 Jahr
57 Minuten
vor 1 Jahr
58 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)