ITSM-Prozess einführen, verändern und optimieren – im Mittelstand

ITSM-Prozess einführen, verändern und optimieren – im Mittelstand

9 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Hey Joe ist wohl nach wie vor die beliebteste Organisationsform
einer IT im mittelständischen Unternehmen. Das ist auch kein
Problem, wenn die gewünschten Ergebnisse geliefert werden. Also
wenn der Betrieb reibungslos funktioniert, der Support klappt und
neue Projekte schnell umgesetzt werden. Ist dem nicht so, dann
bedarf es einer Veränderung. Das Etablieren von ITSM-Prozessen kann
dabei ein adäquates Werkzeug sein. Das ist leicht gesagt - die
Umsetzung ist meist nicht so einfach. Insbesondere, weil häufig das
Verständnis oder die Einsicht fehlt, dass eine Veränderung
notwendig ist. Dafür gebe ich Dir heute Impulse.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15