Online Shopping bei P&C – Mit Product Management das Nutzererlebnis optimieren

Online Shopping bei P&C – Mit Product Management das Nutzererlebnis optimieren

In unserer aktuellen Folge werfen wir einen Blick hinter die Kulissen unseres Online-Shops. Erfahre, wie wir die Bedürfnisse unserer Kunden erkennen und umsetzen und welche neuen Trends im Online Shopping zukünftig zu erwarten sind.
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast mit vielfältigen Einblicken in die Modewelt, einzigartigen Persönlichkeiten, unterschiedlichen Karrierewegen und so viel mehr!

Beschreibung

vor 2 Jahren
In dieser Folge sprechen wir mit Kati Witte-Eilert. Als Head of
Product bei der Fashion ID, Tochtergesellschaft der Peek &
Cloppenburg Düsseldorf, verantwortet sie den Bereich Product
Management, der sich mit der stetigen Weiterentwicklung des
Online-Shops befasst. Von der Verbesserung der Wishlist, über die
Optimierung der Suchfunktion bis hin zur Implementierung neuer
Features – Kati und ihr Team sorgen dafür, das Nutzererlebnis
stetig zu optimieren. Außerdem sprechen wir über die Zukunft des
Online Shoppings und warum vernetztes Einkaufen immer relevanter
wird. #gesprächsstoff #insights #IT #Online-Shop #Product
Management #Features https://karriere.peek-cloppenburg.de
https://karriere.peek-cloppenburg.at Es gibt zwei unabhängige
Unternehmen Peek & Cloppenburg mit Hauptsitzen in Düsseldorf
und Hamburg. Dies ist ein Medium der Peek & Cloppenburg B.V.
& Co. KG Düsseldorf, deren Häuserstandorte Sie unter
https://karriere.peek-cloppenburg.de/ihr-arbeitgeber/standorte
finden. Gesprächsstoff ist eine Produktion von Maniac Studios für
Peek & Cloppenburg Düsseldorf.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: