Vitalised Marketing - Von der Strategie bis zur kreativen Umsetzung

Vitalised Marketing - Von der Strategie bis zur kreativen Umsetzung

In dieser Folge von Gesprächsstoff begrüßen wir Birgit Berthold-Kremser, Sprecherin des International Marketing Boards, und Tewe Maas, Kreativdirektor und erhalten exklusive Einblicke in den neuen Markenauftritt der P&C Düsseldorf Unternehmensgruppe.
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast mit vielfältigen Einblicken in die Modewelt, einzigartigen Persönlichkeiten, unterschiedlichen Karrierewegen und so viel mehr!

Beschreibung

vor 1 Jahr
Mit dem vitalised Marketing wird die Transformation von Peek &
Cloppenburg Düsseldorf auch visuell greifbar. Was wir unter dem
Begriff vitalised Marketing verstehen? Birgit Berthold-Kremser,
Sprecherin des internationalen Marketing Boards, und Tewe Maas,
Director Marketing Creation, erklären es uns. Gemeinsam führen sie
uns durch den Entwicklungsprozess des neuen Auftritts der Dachmarke
und geben uns exklusive Einblicke von der Strategie hin zur
kreativen Umsetzung. #gesprächsstoff #insights #karriere #marketing
#transformation - https://karriere.peek-cloppenburg.de -
https://karriere.peek-cloppenburg.at -
https://www.instagram.com/pundc_duesseldorf_karriere/ Es gibt zwei
unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit Hauptsitzen in
Düsseldorf und Hamburg. Dies ist ein Medium der Peek &
Cloppenburg B.V. & Co. KG Düsseldorf, deren Häuserstandorte Sie
unter
https://karriere.peek-cloppenburg.de/ihr-arbeitgeber/standorte
finden. Gesprächsstoff ist eine Produktion von Maniac Studios für
Peek & Cloppenburg Düsseldorf.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: