Kaizen 2 go 120 : Kundenzufriedenheitsprozesse

Kaizen 2 go 120 : Kundenzufriedenheitsprozesse

Im Gespräch mit Stephan Bulheller über die Messung von Kundenfriedenheit, sodass daraus Maßnahmen abgeleitet werden können, um Prozesse zu verbessern.
31 Minuten
Podcast
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Prozesse verbessern – Schnell & Einfach – Wirksam & Kontinuierlich

Beschreibung

vor 7 Jahren
Fragestellungen aus der Unterhaltung mit Stefan Bulheller: Wie wird
klassisch (oft) die Kundenzufriedenheit „gemessen“? Welche Vorteile
hat greifbares Kundenfeedback noch? Was passiert, z.B. wenn
Unternehmen in Eigenregie Kundenzufriedenheitsumfragen durchführen?
Was können Unternehmen tun, um ihre Kunden auf geeignete Art und
Weise bzgl. deren Zufriedenheit zu befragen? Bestehen dabei
Unterschiede bzgl. der Branche oder der Unternehmensgröße? Wie
sehen ggf. diese Unterschiede aus? Was können Unternehmen tun, die
diese Kundenbefragungen selbst durchführen möchten?

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