59 | Copywriting-Sünde 3/3: ZOMBIEwriting (hirnlos, herzlos, seelenlos )
Die Marketingwelt ist manchmal wie ein Zombie-Universum.
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Das fulminante Finale der 3 größten Copy-Sünden: Vorhang auf für
das ZOMBIEwriting. Mit dieser Wortneuschöpfung bringe ich hirn- und
herzloses Marketing auf den Punkt – das wohl größte Problem unserer
heutigen Marketing-Szene. Manchmal fühle ich mich beim Lesen, als
wäre ich in einem riesigen Zombieuniversum.
das ZOMBIEwriting. Mit dieser Wortneuschöpfung bringe ich hirn- und
herzloses Marketing auf den Punkt – das wohl größte Problem unserer
heutigen Marketing-Szene. Manchmal fühle ich mich beim Lesen, als
wäre ich in einem riesigen Zombieuniversum.
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 2 Tagen
26 Minuten
vor 1 Woche
24 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Wherever
St.gallen
Kommentare (0)