Culture eats Marketing Transformation for Breakfast
Sebastian Küpers hat 2016 die Division für Artificial Intelligence
der Publicis Pixelpark gegründet, war vorher als Director Planning
Strategie unterwegs und ist heute Chief Intelligence Officer bei
Emil, der globalen Network Agency für Mercedes-Benz....
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Sebastian Küpers hat 2016 die Division für Artificial Intelligence
der Publicis Pixelpark gegründet, war vorher als Director Planning
Strategie unterwegs und ist heute Chief Intelligence Officer bei
Emil, der globalen Network Agency für Mercedes-Benz.
Mit Sebastian spreche ich über den Impact von Kultur auf die
Digitale Transformation, die Tragweite agiler Denkweisen, die
Kultur des Scheiterns sowie darüber, dass Transformation nur
Bleistift und Papier bedarf.
der Publicis Pixelpark gegründet, war vorher als Director Planning
Strategie unterwegs und ist heute Chief Intelligence Officer bei
Emil, der globalen Network Agency für Mercedes-Benz.
Mit Sebastian spreche ich über den Impact von Kultur auf die
Digitale Transformation, die Tragweite agiler Denkweisen, die
Kultur des Scheiterns sowie darüber, dass Transformation nur
Bleistift und Papier bedarf.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 4 Jahren
36 Minuten
vor 4 Jahren
30 Minuten
vor 4 Jahren
32 Minuten
vor 4 Jahren
35 Minuten
vor 4 Jahren
Kommentare (0)