The Future of Brand Experience

The Future of Brand Experience

Filippos Petridis ist strategischer und marken-erlebnisorientierter Designer, Wochenendruderer und von Natur aus neugierig. Aktuell steht er bei MetaDesign als UX Strategist unter Vertrag, wo er Consumer Brands, Finanzdienstleistern und...
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast von Digitas Pixelpark

Beschreibung

vor 4 Jahren
Filippos Petridis ist strategischer und marken-erlebnisorientierter
Designer, Wochenendruderer und von Natur aus neugierig. Aktuell
steht er bei MetaDesign als UX Strategist unter Vertrag, wo er
Consumer Brands, Finanzdienstleistern und Energieversorgern dabei
hilft, abgefahrene Produkte, Services und Marken in den Markt zu
bringen.

Mit Filippos philosophiere ich über Die Zukunft der Brand
Experience, den feinen Unterschied von Gestaltungsprinzipien für
Benutzeroberflächen und Experience Prinzipien sowie darüber, was es
mit einem Future Brand Blueprint so auf sich hat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: