Einführung einer globalen Marken-Plattform am Beispiel eines globalen Automobil-Herstellers (former Head Digital Marketing bei Opel Vauxhall) im Gespräch mit René Esteban von FocusFirst

Einführung einer globalen Marken-Plattform am Beispiel eines globalen Automobil-Herstellers (former Head Digital Marketing bei Opel Vauxhall) im Gespräch mit René Esteban von FocusFirst

Einführung einer globalen Marken-Plattform am Beispiel eines globalen Automobil-Herstellers.
22 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Einführung einer globalen Marken-Plattform am Beispiel
eines globalen Automobil-Herstellers.

Wie gelingt die Einführung einer globalen Marken-Plattform:
Sandra Cameron (former Head Digital Marketing bei Opel Vauxhall)
spricht darüber mit René Esteban, Gründer der
Transformations-Experten Beratung FocusFirst in einer neuen
Podcast-Folge von TransformationLeaders.  Eins sei bereits
vorweggenommen: Die Antwort auf diese Frage lautet nicht immer
und zwangsläufig: “Agil”.

Weiterführende Links zur Podcast-Episode 
Linkedin Profil: Sandra Cameron (Interview Gast)
LinkedIn Profil: René Esteban (Gastgeber von Transformation
Leaders) 
Powered by: FocusFirst - Management-Boutique Beratung für
Transformation & Change


More information: www.focusfirst.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: