Folge: Ferien

Folge: Ferien

Mit Finja quatsche ich über Ferien. Ich bin oft in den Urlaub gefahren. Für Finja ist das was anderes. Sie war immer mit dem Zirkus unterwegs. Und wir schauen mit Laura Streitbürger von der AWO, was man machen kann.
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Ich bin Rike und das ist mein „Laberbuch“. Der Name trifft es schon ganz gut. Ich rede über alles, was auf „Schloss Einstein“ so passiert. Außerdem gibt's jede Woche eure Themen direkt aufs Ohr!

Beschreibung

vor 3 Jahren
Mit Finja quatsche ich über Ferien. Ich bin oft in den Urlaub
gefahren. Für Finja ist das was anderes. Sie war immer mit dem
Zirkus unterwegs. Und wir schauen mit Laura Streitbürger von der
AWO, was man machen kann.

Weitere Episoden

Folge: Zaubern
14 Minuten
vor 3 Jahren
Folge: Lernstress
12 Minuten
vor 3 Jahren
Folge: Zukunft
10 Minuten
vor 3 Jahren
Folge: Familie
12 Minuten
vor 3 Jahren
Folge: Freundschaft
11 Minuten
vor 3 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

0cni7ha9
Geheimstadt
15
15
:
: