Folge: Familie

Folge: Familie

Caro ist ein Einzelkind. Ich hab' fünf Geschwister. Ein krasser Unterschied! Wir checken mal ab, wo das wirklich so ist. Außerdem gibt's Tipps von Sabine Marx vom KiKA-Kummerkasten zum Thema Zoff und Streitigkeiten!
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Ich bin Rike und das ist mein „Laberbuch“. Der Name trifft es schon ganz gut. Ich rede über alles, was auf „Schloss Einstein“ so passiert. Außerdem gibt's jede Woche eure Themen direkt aufs Ohr!

Beschreibung

vor 3 Jahren
Caro ist ein Einzelkind. Ich hab' fünf Geschwister. Ein krasser
Unterschied! Wir checken mal ab, wo das wirklich so ist. Außerdem
gibt's Tipps von Sabine Marx vom KiKA-Kummerkasten zum Thema Zoff
und Streitigkeiten!

Weitere Episoden

Folge: Ferien
12 Minuten
vor 3 Jahren
Folge: Zaubern
14 Minuten
vor 3 Jahren
Folge: Lernstress
12 Minuten
vor 3 Jahren
Folge: Zukunft
10 Minuten
vor 3 Jahren
Folge: Freundschaft
11 Minuten
vor 3 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

0cni7ha9
Geheimstadt
15
15
:
: