GeistReich am Samstag

GeistReich am Samstag

Der nicht alltägliche Podcast mit Oliver Tappe
Podcaster
OliverTappe
Marina del Rey, CA

Episoden

S5E08 Die Kunst des Handlesens mit Pascal Stössel - Teil 2
55 Minuten
Pascal Stössel ist der bekannteste und erfahrenste Handanalytiker in Europa. Mit der Erfahrung von über 25.000 gelesenen Paar Händen und als regelmäßiger Gast bei TV- und Medienauftritten verblüfft er jedes Mal mit der erstaunlichen Aussagekraf...
S5E07 Die Kunst des Handlesens mit Pascal Stössel - Teil 1
42 Minuten
Pascal Stössel ist der bekannteste und erfahrenste Handanalytiker in Europa. Mit der Erfahrung von über 25.000 gelesenen Paar Händen und als regelmäßiger Gast bei TV- und Medienauftritten verblüfft er jedes Mal mit der erstaunlichen Aussagekraf...
Gedankenblitze zum Wochenende 4 - Trauer und Schuld
16 Minuten
In dieser Episode spreche ich über Trauer und Schuld. Wie darf ich mit Schuldgefühlen umgehen? Wenn es Dir oder einem Bekannten schlecht geht, sprich noch heute mit jemandem darüber. Telefonseelsorge. Anruf 0800-1110111 Podcast Producer/i...
S5E06 Schwarzfahrer im Energiesystem - Anhaftungen und Besetzungen mit Betty Heller Teil 3
48 Minuten
In dieser Episode spreche ich mit Betty Heller über unsere gemeinsame Hypnose-Sitzung, die mit einer Überraschung für mich einherging. Du findest die komplette Sitzung ungekürzt auf Bettys YouTube Kanal „Quantenheilhypnose" unter folgendem...
Gedankenblitze zum Wochenende 3 - Die Angst, die in uns lebt.
13 Minuten
Am 9. Februar 2024 nahm sich unser Vater das Leben. In dieser Episode spreche über die Ängste, Sorgen und Gedanken, die ich in den ersten Tagen unbeabsichtigt in diese ohnehin schon schwierige Ausnahmesituation hineinprojiziert habe. Wenn e...

Über diesen Podcast

Oliver Tappe ist Bestsellerautor, zertifizierter Outreach-Trainer des Monroe Instituts in Virginia, USA und Experte für multidimensionale Bewusstseinsarbeit. Seit über 13 Jahren gibt Oliver bewusstseinserweiternde Workshops zu den Themen Außerkörperliche Erfahrungen, Jenseitserforschung, Heilung und bewusster Manifestation. Für seinen Podcast interviewt der Wahlamerikaner, der seit 30 Jahren in Kalifornien lebt, außergewöhnliche Persönlichkeiten aus den Bereichen der Grenzwissenschaften und der alternativen Heilmethoden. Hier findest du alle Online-Angebote von Oliver: www.olivertappe.com

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
Anathea (Gast) : vor 3 Jahren
angenehm locker und informativ. Ganz kleiner Hinweis: dem Interviewpartner noch mehr Raum geben
Gast
Yves Opizzo (Gast) : vor 3 Jahren
Ausgezeichnet ! Ich bin selber in der Lage, das zu bestätigen, auch wenn ich viel weniger "weit" gewesen bin. Weiter so, es ist gut, sehr gut. Yves

Abonnenten

Minkabraun
Regensburg
SandySelma
Dannenberg ((Elbe)
Grimoire
Darmstadt
15
15
:
: