Audio GeistReich am Samstag Podcast

  • Oliver Tappe ist Bestsellerautor, zertifizierter Outreach-Trainer des Monroe Instituts in Virginia, USA und Hemi-Sync® Coach. Seit über 10 Jahren gibt Oliver bewusstseinserweiternde Workshops zu den Themen Außerkörperliche Erfahrungen, Jenseitserforschung, Heilung und bewusster Manifestation. Für seinen Podcast interviewt der Wahlamerikaner, der seit 30 Jahren in Kalifornien lebt, außergewöhnliche Persönlichkeiten aus den Bereichen der Grenzwissenschaften und der alternativen Heilmethoden. Hier findest du alle Online-Angebote von Oliver: www.beweg-grund.de

    Der aktuelle Download „S1E11 Stimmen aus dem Jenseits - ITK mit Gesa Dröge“ des GeistReich am Samstag Podcast ist am 16.04.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des GeistReich am Samstag Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (11 Episoden)

Details zum GeistReich am Samstag Podcast Download

ollieupsidedown
Podcaster
ollieupsidedown
Webseite
beweg-grund
Zuerst veröffentlicht
02.02.21 20:52 Uhr
Letzter Check
Heute 03:30 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Oliver Tappe
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Oliver Tappe hat 2 Abonnenten
  • Anathea (Gast)06.02.21 12:38 Uhr

    angenehm locker und informativ.
    Ganz kleiner Hinweis: dem Interviewpartner noch mehr Raum geben

  • Yves Opizzo (Gast)06.02.21 11:39 Uhr

    Ausgezeichnet ! Ich bin selber in der Lage, das zu bestätigen, auch wenn ich viel weniger "weit" gewesen bin. Weiter so, es ist gut, sehr gut.
    Yves

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der GeistReich am Samstag Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

GeistReich am Samstag Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des GeistReich am Samstag Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.