Episoden

E56: Userbrain Co-Founder Stefan Rössler über den Weg von einer lokalen UX-Agentur zu einem globalen User Testing Tool mit Kunden wie Spotify, Porsche und Amazon
53 Minuten
Das heute ist wirklich eine ganz besondere Folge, denn heute ist Stefan Rössler mein Gast. Stefan ist einer der Gründer von Userbrain und ich hab mit Stefan und zwei weiteren Kollegen vor über 13 Jahren auch unsere erste User Experience Agent...
E55: Stepstone Principal UX Researcher Sabrina Duda über Eye-Tracking
43 Minuten
Ich freue mich, euch heute Sabrina Duda vorstellen zu können. Sabrina hat über 25 Jahre Erfahrung im UX Bereich und ist Principal Researcherin bei Stepstone in Großbritannien. Die Stepstone Group ist eine der weltweit führenden Jobplattformen...
E54: Elif Alp-Marent & Julian Moser von Bitpanda über die Zukunft von Design
29 Minuten
Ende letzten Jahren hat in Wien zum zweiten Mal die George UX Conference stattgefunden - und wir waren live mit dabei. Hier gab es spannende Talks rund ums Thema Fintech, User Research, UX Design und AI. Die Talks könnt ihr im übrigen auch alle...
E53: Julia Zadoorian-Klammer über die George UX Conference
21 Minuten
Ende letzten Jahren hat in Wien zum zweiten Mal die George UX Conference stattgefunden - und wir waren live mit dabei. Hier gab es spannende Talks rund ums Thema Fintech, User Research, UX Design und AI. Die Talks könnt ihr im übrigen auch alle...
E52: Deutsche Bank Lead User Research Niels Siebenborn über UX Maturity
22 Minuten
Ende letzten Jahren hat in Wien zum zweiten Mal die George UX Conference stattgefunden - und wir waren live mit dabei. Hier gab es spannende Talks rund ums Thema Fintech, User Research, UX Design und AI. Die Talks könnt ihr im übrigen auch alle...

Über diesen Podcast

Bei uns nehmen die Superhelden der User Experience die Masken ab. UX-Designer, UX-Researcher, Produkt Manager und andere sprechen über Ihre Herausforderungen digitale Produkte zu entwickeln, die nicht nur gut aussehen, sondern auch gut funktionieren. Ihr erfährt Best Practices, Tools und Prozesse die in der Praxis wirklich funktionieren - weil sie direkt aus der Praxis kommen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: