Domian Podcast

Domian Podcast

Leben, Liebe, Tod - Jahrelang hat Domian die Menschen mit seiner Talkshow durch die Nacht begleitet.

Episoden

Über diesen Podcast

Für alle die, die auch nach dem Ende nicht genug von Domian bekommen können, gibt es hier nun dieses inoffizielle Archiv. Dieser Podcast ist ein kleines Fanprojekt und ermöglicht es dir, auch weiterhin jede Nacht Domian hören zu können. Domian war eine Telefon-Talkradio-Sendung des Hörfunksenders 1 Live, die außerdem zur selben Zeit im WDR Fernsehen übertragen und vom 3. April 1995 bis 17. Dezember 2016 ausgestrahlt wurde. Moderiert wurde sie von Jürgen Domian. Letzte Aktualisierung vom 09.01.2024: Es wurden alle Folgen der Jahre 2000 und 2001 hinzugefügt. Du hast jetzt die Wahl zwischen über 3688 Folgen Domian.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: