Alex und Gast

Alex und Gast

Echte Gespräche mit interessanten Menschen

Episoden

Polizist & TV-Star Toto über Harry, seinen Polizei-Alltag & Mediengerüchte
39 Minuten
Die Polizeireihe "Toto und Harry" war der Vorreiter für alle Polizei-Dokuserien, die danach kamen. Alex hat im Interview mit Toto über sein heutiges Verhältnis zu seinem Dienstpartner Harry gesprochen. Es ging auch im Gerüchte in den Medien...
Mit Sebastian Peter über sein Spiele Start-up und das Gründen
23 Minuten
Sebastian Peter ist Lehrbeauftragter an der Hochschule Darmstadt - aber vor allem Gründer! Ich spreche mit ihm über sein spannendes Start-up "Green Gorilla", einem nachhaltigen Spieleverlag, seine Motivation selbständig zu sein und ein Unte...
Mit Prof. Dr. Bernd Jörs über Leidenschaft, schlechte Lehrer und Traumreisen (Teil2/2)
32 Minuten
Herzlich Willkommen zu Teil 2 der allerersten Folge von Alex und Gast! Ich spreche in dieser ersten Folge (bestehend aus zwei Teilen) mit dem Professor der Hochschule Darmstadt, Prof. Dr. Bernd Jörs.  Es geht um ihn, seine Leiden...
Mit Prof. Dr. Bernd Jörs über Leidenschaft, schlechte Lehrer und Traumreisen (Teil1/2)
31 Minuten
Herzlich Willkommen zur allerersten Folge von Alex und Gast! Ich spreche in dieser ersten Folge (bestehend aus zwei Teilen) mit dem Professor der Hochschule Darmstadt, Prof. Dr. Bernd Jörs.  Es geht um ihn, seine Leidenschaften,...

Über diesen Podcast

In seinem Podcast spricht Alex mit ganz unterschiedlichen Persönlichkeiten, die eine Gemeinsamkeit haben: Alle haben Sie etwas zu erzählen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: