Weniger aufschieben - entspannter leben (Schluss mit Prokrastination und Stress)

Weniger aufschieben - entspannter leben (Schluss mit Prokrastination und Stress)

Schluss mit Prokrastination und Stress: Weniger aufschieben - entspannter leben

Episoden

121 Entspannter durch einfache Dehnübungen
21 Minuten
Vielleicht geht es dir wie mir und du sitzt einen Großteil deines Arbeitstages an einem Schreibtisch. Falls das so ist und du mit Verspannungen zu tun hast, dann mach in dieser Episode mit mir einige meiner liebsten Übungen, um dem entgegenzuwirken....
120 Mehr Entspannung durch Erdung
11 Minuten
Besonders in stressigen Momenten verlieren wir manchmal den "Boden unter den Füßen". Der Kopf wird wolkig oder wirr und wir stolpern vielleicht sogar manchmal über die eigenen Füße. Was dann fehlt, ist die richtige "Bodenhaftung", die Erdung. Heute s...
119 Vier Schritte für neue Gewohnheiten
12 Minuten
Endlich kommt der Frühling so langsam und jetzt kommt auch die Energie zurück. Zeit für eine neue Routine, die dir gut tut? Heute erkläre ich dir die vier Schritte einer Routine und wie du diese nutzen kannst, um eine neue Gewohnheit aufbauen kannst,...
118 Warum du öfter Ostereier suchen solltest
13 Minuten
Heute geht es darum, warum du in deinem Leben öfter mal auf "Ostereiersuche" gehen solltest. Das macht nämlich glücklich und entspannt und führt dadurch auch indirekt zu mehr Energie und weniger Aufschieben. Neugierig? Dann hör unbedingt rein!
117 Neustart nach (Zwangs)Pausen
20 Minuten
Diese Episode erscheint 3 Wochen nach der letzten. So eine lange Unterbrechung gab es seit einer ganzen Weile nicht. Deshalb erzähle ich heute, wo ich war, was ich gemacht hab und warum es erst heute eine neue Folge gibt. Und ich nehme dich mit in me...

Über diesen Podcast

Schluss mit dem ewigen Aufschieben, der Aufschieberitis und der Prokrastination. Und Schluss auch mit dem Last Minute Stress, den schlaflosen Nächten und dem schlechten Gewissen. Endlich Feierabend mit gutem Gewissen! Dies ist der Podcast, der dir hilft, produktiv zu sein - und gleichzeitig entspannt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: