SoulDogs Dein Podcast für Herz & Hund

SoulDogs Dein Podcast für Herz & Hund

Dein Podcast für Herz und Hund

Episoden

Was wirklich hinter einer sicheren Führung für deinen Hund steckt
30 Minuten
Wie du sie im Leben mit deinem Hund verkörpern kannst, ohne streng oder hart sein zu müssen. Viele Themen im Hundetraining sind emotional stark aufgeladen und oft ist uns das gar nicht wirklich bewusst. Der eine verbindet eher etwas Positiv...
Wie Management dein Training stagnieren lässt
21 Minuten
Management ist ein so wertvolles Tool und ein wichtiger Bestandteil ganzheitlichen Trainings, wenn du das Verhalten deines Hundes in bestimmten Situationen nachhaltig verändern möchtest. Ich stelle immer wieder fest, dass in Bezug auf Managem...
Warum du ein lebendiges System für dein Training brauchst
23 Minuten
Die meisten Trainingstechniken, Strategien und Anleitung für die großen und kleinen Probleme, die Hund und Mensch haben können, sind recht starr. Sie funktionieren häufig nach dem Motto: Wenn dein Hund Verhalten x zeigt, dann reagiere mit y dar...
Finde den Weg in ein glückliches Leben mit deinem Hund
19 Minuten
Was bedeutet es für dich ein glückliches Leben mit deinem Hund zu führen? Welche ersten Gedanken gehen dir durch den Kopf, wenn du das Wort „Glück“ hörst? Ich spreche da aus eigener Erfahrung, wenn ich sage, dass wir unser Glück häufig v...
3 Punkte, die dein Leben mit deinem Hund verändern
31 Minuten
Ich freue mich riesig, die 1. Podcastfolge 2023 und die 1. Folge nach meiner kleinen Podcast-Pause mit dir zu teilen. Ich war letzte Woche bei einem Live Event in Deutschland und hatte ein paar Erkenntnisse, die so wichtig und wertvoll sind,...

Über diesen Podcast

SoulDogs verbindet Wissen und Inspiration rund um das gemeinsame Leben mit deinem Hund, Training, Qualitätszeit und persönliche Weiterentwicklung. Es erwarten dich Experteninterviews, Coaching Tipps und meine persönlichen Erlebnisse. All das soll dich dabei unterstützen, ein erfülltes und zufriedenes Leben mit dir und deinem Hund zu finden. Mehr zu mir findest du unter www.tina-schwarz.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: