Honigperlen für mehr Selbstliebe

Honigperlen für mehr Selbstliebe

Dein Podcast für mehr Selbstliebe, Selbstreflexion und Lebensfreude

Episoden

112. Wie du aufhörst dich zu vergleichen und zufriedener wirst
14 Minuten
Jeder Mensch vergleicht sich. Wir sind quasi unfähig, uns nicht zu vergleichen. Und dennoch gibt es mentale Werkzeuge, die du einsetzen kannst, um Vergleiche, die dir nicht gut tun, zu stoppen und sogar noch deinen Selbstwert zu stärken
111. Wie dein Umfeld bestimmt, wer du bist
13 Minuten
Dein Umfeld kann ein Turbo für die Erfüllung deiner Herzenswünsche und für positive Veränderungen sein, aber auch eine Bremse. Finde in diesem Podcast heraus, wie dein Umfeld dich bestimmt und wie du das verändern kannst
110. Wenn dein inneres Kind noch immer denkt, es sei nicht gut genug
14 Minuten
90% unserer Glaubenssätze entstehen in der Kindheit. Allen voran der Glaubenssatz - ich bin nicht gut genug. Wie du diesen inneren-Kind-Glaubenssatz durch repareting auflösen kannst, erzähle ich im heutigen Podcast
109. Heile dein inneres Kind im Schlaf - Abendmeditation
13 Minuten
Das innere Kind sind alle Erinnerungen und Erfahrungen an unsere Kindheit, die uns heute noch prägen. Seine Heimat ist das Unterbewusstsein. Den besten Draht zu unserem Unterbewusstsein haben wir morgens und abends. Diese Meditation zielt darauf ab a...
108. Schlaf dich glücklich - 5 Tipps wie du über Nacht dein Leben veränderst
14 Minuten
Tipps für besseren Schlaf und wie du die Zeit vor dem Einschlafen gestaltest, um mehr Freude, Erfolg und Lebensenergie in dein Leben einzuladen

Über diesen Podcast

Dein Podcast für mehr Selbstliebe, Selbstreflexion und Lebensfreude. Hier findest du Impulse für deinen Weg zu einem erfüllten Leben. Mit Bestseller-Autorin und Dipl. Mentaltrainerin Melanie Pigintter

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Smeckk
Salzburg