Investiere in Dein Leben - Der Podcast für mehr Rendite in Deinem Leben

Investiere in Dein Leben - Der Podcast für mehr Rendite in Deinem Leben

Episoden

Tabitha Bühne, Autorin, Läuferin, Reisende:
49 Minuten
"Wir haben die ganze Fahrt nur geweint", sagt Tabitha Bühne, "und dann habe ich die wichtigste Frage überhaupt gestellt: Papa, hast du mich noch lieb? Und mein Vater, dem ich so weh getan habe, den ich so enttäuscht habe, sagte: Ich habe dich doch im...
Thilo Stadelmann im CREDO-Podcast: "Will man eine KI mit Emotion? Vielleicht. Könnte das gefährlich sein? Sicher. Und nü
43 Minuten
Künstliche Intelligenzen sind mächtige Werkzeuge, um Dinge zu gestalten (s. Podcastlogo). Dabei kommen Geist und Tiefe (noch immer) vom Menschen. Alles in allem haben wir es mit einer brauchbaren Technologie zu tun, die unsere Gesellschaft prägen wir...
Fußball Spiegel der Gesellschaft - Erfolgstrainer und Exprofi Dieter Hecking:
49 Minuten
"Fußball ist für mich Leidenschaft", sagt Dieter Hecking, ehemaliger Profi, Erfolgstrainer und aktuell Sportdirektor des 1. FC Nürnberg. "Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich jeden Samstag eigentlich irgendwo auf einem Sportplatz dieser Welt unterw...
"Wer gern, deutlich und mit Überzeugung spricht, wird nicht nur gehört, sondern auch verstanden"
56 Minuten
"Es hat mir schon immer Spaß gemacht, darüber nachzudenken und daran zu arbeiten, wie Kommunikation besser laufen kann", sagt Debora Diehl, Sprechwissenschaftlerin und Kommunikations-TrainerIn aus Magdeburg über ihren Beruf und ihre Leidenschaft. Im...
Janis McDavid, Rennfahrer, Bergsteiger und Taucher ohne Arme und Beine:
43 Minuten
Janis ist ohne Arme und Beine auf die Welt gekommen und heute unter anderem begeisterter Rennfahrer im Motorsport. Er hat zwei Bücher geschrieben, steht weltweit jedes Jahr rund 60 Mal als inspirierender Speaker auf der Bühne und hat den Gipfel des K...

Über diesen Podcast

Du möchtest im Leben weiterkommen und Deinen nächsten Schritt gehen? Was hält Dich zurück? Hier findest Du Inspirationen, Impulse sowie lehrreiche und berührende Geschichten des Lebens, die Dich weiterbringen. Dazu kommt nützliches Wissen, ganz praktische Tipps und eine Extra-Portion Ermutigung. Alles zusammen ein Investment in Dich, welches Dich durchstarten lässt. Mit Wolfgang Juds von der CREDO Vermögensmanagement GmbH und seinen Freunden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: