PhD submitted

PhD submitted

Der Podcast zum Doktorat

Episoden

3 Promovierende zu Gast bei PhD submitted - 2. Follow Up Teil 3
48 Minuten
PhD submitted - der Podcast der österreichischen Privatuniversität UMIT TIROL 3 Promovierende zu Gast bei PhD submitted - 2. Follow Up Teil 3 Melanie ist die Dritte im Bunde. Auch sie war bereits zwei Mal zu Gast in unserem Podcast und...
3 Promovierende zu Gast bei PhD submitted - 2. Follow Up Teil 2
47 Minuten
PhD submitted - der Podcast der österreichischen Privatuniversität UMIT TIROL 3 Promovierende zu Gast bei PhD submitted - 2. Follow Up Teil 2 Alexander hat war schon zwei Mal zu Gast in unserem Podcast. Dieses Mal berichtet er von seine...
3 Promovierende zu Gast bei PhD submitted - 2. Follow Up Teil 1
46 Minuten
PhD submitted - der Podcast der österreichischen Privatuniversität UMIT TIROL 3 Promovierende zu Gast bei PhD submitted - 2. Follow Up Teil 1 Patrik war schon zwei Mal zu Gast in unserem Podcast. Dieses Mal berichtet er von seinem erfol...
Die Neuen im Dr. techn. - zwei Doktorandinnen sprechen über ihren Weg ins Dr. techn. Studium
37 Minuten
PhD submitted - der Podcast der österreichischen Privatuniversität UMIT TIROL Die Neuen im Dr. techn. - zwei Doktorandinnen sprechen über ihren Weg ins Dr. techn. Studium In dieser Folge entfernen wir uns einmal vom viel besprochenen Dr...
Doktoranden und Doktorandinnen auf Konferenzen
49 Minuten
PhD submitted - der Podcast der österreichischen Privatuniversität UMIT TIROL Doktoranden und Doktorandinnen auf Konferenzen Renate berichtet uns von ihren Erfahrungen als Doktorandin auf nationalen und internationalen Konferenzen. Warum...

Über diesen Podcast

Hier sprechen 3 PhD Studierende über ihren Alltag im Doktorat an der österreichischen Privatuniversität UMIT TIROL. Wir besprechen Themen, denen vermutlich alle Doktorandinnen und Doktoranden im Verlauf ihres Studiums begegnen. Dabei klären wir die zentrale Frage: "Was macht ein Doktorand/eine Doktorandin überhaupt?"

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: