Die Fernsehschatztruhe

Die Fernsehschatztruhe

Der einzig wahre Retro Podcast

Episoden

Staffel 04 Folge 16 mit Reinhard Stein
2 Stunden 11 Minuten
Er war 16 Jahre lang mit dem großen Hans Rosenthal befreundet. War der Aussenreporter bei Dalli Dalli. Hat über 40 Jahre lang Radio gemacht und in dieser rZeit über 1000 Promiinterviews geführt. Sein berufliches Leben bietet so viel potential f...
Staffel 04 Folge 15 mit Jürgen Milski
51 Minuten
Bekannt geworden in der ersten Staffel von Big Brother, dann als Ballermannsänger, 9 Live Moderator und Reality Star. Egal was Jürgen Milski anfasst, er ist damit erfolgreich. Ob er doch im Rückblick Dinge beruhigt erzählt er uns in der neueste...
Staffel 04 Folge 14 mit Thilo Gosejohann
1 Stunde 3 Minuten
Er ist Filmemacher, Kameramannn, Regisseur Schauspieler und Filmkritiker. Thilo Gosejohann ist ein Multitalent und hat in unserer launigen Runde jede Menge zu erzählen. Also los gehts.
Staffel 04 Folge 13 mit Tom Lehel
1 Stunde 5 Minuten
Er ist aus dem Kinderprogramm nicht mehr wegzudenken. Er ist durch Tabaluga TV mindestens genauso bekannt geworden, wie der kleine Drache selbst. Wir freuen uns sehr auf viele nostalgische Erinnerungen mit Tom Lehel
Staffel 04 Folge 12 mit Isabel Varell
1 Stunde 3 Minuten
Sie kann singen, schauspielern, moderieren und Bücher schreiben. Isabel Varell ist ein wahrhaftes Multitalent. Doch in ihrem Leben schien nicht immer nur die Sonne. Warum sie aber trotz allem nie das Lachen verloren hat, erzählt sie uns in der...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen im einzig wahren Nostalgie Podcast "Die Fernsehschatztruhe" Frank Battermann und Alex Schindler sind seit ihrer Kindheit Fernsehnostalgiker und haben es sich nun zur Aufgabe gemacht, all ihre Lieblingssendungen seit bestehen des Fernsehens zu besprechen. Doch um an noch mehr Infos aus jener Zeit heran zu kommen, laden sich die 3 auch immer mal wieder die Moderatoren dieser Sendungen in ihre Sendung ein. Wir wünschen Euch beim lauschen viel Spass und jede Menge Retro Feeling. Eure Fernsehschatztruhe.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: