Nordlichtshimmelundmeer - Der Podcast

Nordlichtshimmelundmeer - Der Podcast

Episoden

Blaue Reise mit der Mein Schiff 2 - Reisebericht
14 Minuten
Hallo meine Lieben! Herzlich Willkommen zum Podcast von mir, der Pam von Nordlichtshimmelundmeer. In dieser Episode erzähle ich euch von meiner Reise mit der Mein Schiff 2 der Tui Cruises Reederei Ende Juli 202...
Vorstellung - Nordlichtshimmelundmeer
8 Minuten
Hallo meine Lieben!  Herzlich Willkommen zum Podcast von mir, der Pam von Nordlichtshimmelundmeer.  In dieser Episode stelle ich mich erstmal richtig vor und erzähle ein bisschen von mir, meiner Familie und wie ich zu den...
Teaser
02.08.2020
78 Sekunden
Hallo meine Lieben! Herzlich Willkommen zum Podcast von mir, der Pam von Nordlichtshimmelundmeer. In diesem Teaser kläre ich die Frage warum dieser Podcast entstanden ist, was euch hier erwartet und für wen ich ihn konzipiert habe. V...

Über diesen Podcast

Der Podcast über Reiseberichte, insbesondere Kreuzfahrten, Städtereisen, Tipps, Aktuelles, Meinungen und Persönliches. Die vertonte Website! Ihr findet mich auch auf meinem eigenen Blog, bei Instagram, bei Facebook (ich leite unter anderem das Kreuzfahrtforum MEIN SCHIFF - MEINE KREUZFAHRT) und auf YouTube

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: