Audio WirliebenHandwerk.digital Podcast

  • Im Podcast "WirliebenHandwerk.digital" wollen wir über die Veränderungen sprechen, die im Handwerk und der Bauwirtschaft stattfinden muss, um hier der erforderlichen Digitalisierung Rechnung zu tragen. Wir werden also über Prozesse und Arbeitsabläufe sprechen und auch externe Experten zu Wort kommen lassen. Auch wird es immer mal wieder das Thema Schnittstellen geben - sei es Technologie, Software oder Personen wie Steuerberater, Versicherungskaufleute, Aufmaßtechnikern, Kalkulatoren, Controller oder andere Dienstleister, die erforderlich sind um im Handwerk erfolgreich zu sein. Du möchtest auch einmal Teil einer Episode sein? Dann melde dich bei mir. Ich freue mich - Beste Grüße Sebastian

    Der aktuelle Download „005 - Team und Digital - Interview mit Mario Engelhardt“ des WirliebenHandwerk.digital Podcast ist am 31.07.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des WirliebenHandwerk.digital Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (5 Episoden)

Details zum WirliebenHandwerk.digital Podcast Download

Webseite
wirliebenhandwerk.digital/
Zuerst veröffentlicht
19.06.20 10:20 Uhr
Letzter Check
31.07.20 05:58 Uhr
Check veranlassen
Copyright
CC BY-NC-ND 3
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Sebastian Bourne hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der WirliebenHandwerk.digital Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

WirliebenHandwerk.digital Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des WirliebenHandwerk.digital Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.