Made of Sunshine

Made of Sunshine

mit Mine Vanessa Lorenz
Podcaster
MineLorenz
Würzburg

Episoden

Über diesen Podcast

Ich bin Mine, Studentin, Poetin, Podcasterin und Sunshine. Ich nehme dich mit in meine Welt. Es geht hier um Wachstum, Wandel und Wunder. Um deinen Weg zu dir selbst, um Gefühle und Gedanken. Um Spiritualität, innere Stärke und das Strahlen in uns. Ich stelle Fragen. Ich stelle sie dir, mir, meinen Gästen und dem Universum. Und dann finde ich Antworten. Stück für Stück- und ich hoffe du auch. Falls du noch mehr von mir erfahren möchtest oder mit mir in Kontakt treten willst, dann schreibe mir gerne auf Instagram über: @mine.lorenz

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
MineLorenz
Mine : vor 2 Jahren
Hallo lieber Stefan, leider habe ich gerade erst dein Kommentar gesehen. Vielen Dank für deine lieben Worte, die haben mich unheimlich gefreut. Wie du vielleicht gesehen hast, bin ich jetzt auch nach einer längeren Pause zurück! :-) Ich habe das t bone Mikrofon bei Thomann gekauft. Ich hoffe du hast auch deinen Podcast schon begonnen und wünsche dir unheimlich viel Spaß bei deiner Reise! Liebe Grüße Mine
Gast
Stefan (Gast) : vor 3 Jahren
Hallo liebe Mine, ich wollte dir gerne sagen, dass du eine sehr angenehme Stimme hast auf die ich mich gut einlassen kann :) Da ich hochsensibel bin und somit sehr viele Nuancen spüre, passiert mir das relativ selten. Also mach bitte weiter :))) Ich bin auch dabei "auszupacken", habe einen YouTube Kanal gestartet und möchte bald auch einen Podcast beginnen. In dem Zusammenhang bin ich hier gelandet.. Sag mal was benutzt du für ein Mikrofon? Es transportiert deine Stimme sehr gut und ist sehr klar :) Liebe Grüße Stefan

Abonnenten

15
15
:
: