Studier mit mir!

Studier mit mir!

Der Studierenden-Talk der Fachhochschule Wiener Neustadt

Episoden

Master-Studium Immobilienmanagement
37 Minuten
Student Patrick Fras über das einzigartige Studium Immobilienmanagement, Vorteile für den eigenen Mietvertrag und mit dem Studium erworbene Gewerbeberechtigungen.
Master-Studium Business Development & Sales Management
29 Minuten
Student Paul Weissenstein über den in Europa einzigartigen Studienort City Campus und unbegrenzte Möglichkeiten nach dem Studium.
Master-Studium Personal, Organisation & Strategie
23 Minuten
Warum seine Nervosität vor dem Aufnahmegespräch völlig unbegründet war und er keine Zukunftsängste zu haben braucht, erzählt Oliver Dzajic in diesem Podcast zum Master-Studium Personal, Organisation & Strategie.
Bachelor-Studium Nachhaltige Produktion & Kreislaufwirtschaft
38 Minuten
Mit dem Studium nur mal kurz die Welt retten? Student Lukas Hahn erklärt, warum dieser coole Gedanke mehr als nur Träumerei ist.
Master-Studium Controlling & Business Intelligence
24 Minuten
Studentin Pegah Morshedzadeh erklärt, warum für sie nur ein Studium an einer FH in Frage kam.

Über diesen Podcast

In "Studier mit mir" sprechen Studierende über ihren Weg zum Studium, die Besonderheiten der verschiedenen Studiengänge und das Campusleben an der Fachhochschule Wiener Neustadt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: