Bella Burn - Bewusstsein * Annahme * Veränderung

Bella Burn - Bewusstsein * Annahme * Veränderung

Episoden

Folge 13: Annahme - Ein Beispiel aus meinem Leben
12 Stunden 17 Minuten
Dinge zu akzeptieren oder sie anzunehmen macht einen gravierenden Unterschied in dir selbst aus. Anhand meines Beispiels zeige ich dir, was ich in den vergangenen Monaten lernen durfte anzunehmen.
Folge 12: Annahme
15 Stunden 33 Minuten
Annahme und Akzeptanz sind nicht das selbe! Nein, es gibt eine entscheidenden Unterschied zwischen ihnen, den ich dir in der heutigen Podcastfolge näher bringen möchte.
Folge 11: Veränderung - Beispiel aus meinem Leben
13 Stunden 53 Minuten
In der heutigen Podcastfolge beziehe ich mich auf meine erste Folge diesen Jahre, welche sich mit der Thematik der Veränderung beschäftigt hat. Denn auch ich stand zum Jahreswechsel wieder vor einer sehr einschlägigen Veränderung, die meine beruflich...
Folge 10: Veränderung
15 Stunden 52 Minuten
Ein neues Jahr ist angebrochen und so durften wir uns alle von 2020 verabschieden. Ein Jahr, welches es in sich gehabt hat und welches ich im Hinblick auf ein besonderes Thema ein wenig Revue passieren lassen möchte. Dem Thema der Veränderung. Das v...
Folge 9: Meine Sichtweise auf die Brandmalerei
17 Stunden 43 Minuten
Ich selber finde über Social Media immer mehr Kanäle, die sich dem Kunsthandwerk der Brandmalerei/Pyrographie widmen, doch keiner dieser Kanäle vermag ihr wahres Potential beleuchten zu können...auch mein eigener (noch) nicht. Vielleicht liegt es an...

Über diesen Podcast

Komm mit auf eine Reise, die sich Leben nennt! In meinem Podcast geht es um das eigene Bewusstsein, die authentische Annahme des eigenen Seins und die willentliche Veränderung! Aus LIEBE ZU SICH SELBST, seiner EINZIGARTIGKEIT und seinem INNERSTEN WESEN! Anhand meiner eigenen Geschichte, den Geschichten anderer Menschen und den Anteilen und Auswirkungen auf das eigene Leben, möchte ich dir...: ...die Welt hinter dem Offensichtlichen zeigen. ...erzählen, welchen Ursprung Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen haben. ...beschreiben, welchen Einfluss sie auf das Innerste ausüben und warum diese Prozesse in uns wirken, wie sie wirken. Denn... ...Bewusstsein bedeutet für mich, erkannt zu haben, welche Lebenserfahrungen prägend waren, an welche persönlichen Grenzen man gestoßen ist und welche Spuren dieser gesamte Prozess in einem selbst hinterlassen hat. ...Annahme bedeutet für mich, sich den Anteilen dieses Bewusstsein aufrichtig zu widmen, sie aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten, sie neu zu „bewerten“ und sich wertschätzend mit all den dazugehörigen Nuancen anzunehmen. ...Veränderung bedeutet für mich, innere und äußere Bewegung, die auf dem Bewusstseins- und Annahmeprozesses beruhen, um mutig die eigene Komfortzone zu verlassen und seinen inneren Kompass auf das eigenen Wohl auszurichten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: