Audio #REVOLUTIONPHARMACY - Der Gesundheitspodcast Podcast

  • Jan Reuter ist Autor, Speaker, aber vor allem auch Apotheker. In seinem Podcast #REVOLUTIONPHARMACY - der Gesundheitspodcast verrät er dir Tipps und Tricks zum Umgang mit Medikamenten, aktuellen Gesundheitsthemen und gibt Ratschläge zur Behandlung und Linderung von Krankheiten.
    Das macht Jan auf seine charmante und witzige Art und Weise, sodass gerne auch mal gelacht werden kann!

    Jan steht für Fragen, Anregungen und auch konstruktive Kritik gerne zur Verfügung. Auch Themenwünsche für neue Folgen sind jederzeit herzlich willkommen!
    Ihr erreicht Jan unter

    - www.jan-reuter.com

    - Instagram: @janreuter

    - E-Mail: info@jan-reuter.com

    Und natürlich auch auf LinkedIn und Facebook.

    Für noch mehr Infos rund um Gesundheit, Arzneimittel und Apotheke schaut gerne auf seinem Youtube-Kanal vorbei:

    https://www.youtube.com/channel/UCg_3QwhdZvS96qMg4Q_H3-w

    Der aktuelle Download „DARMFLORA und PROBIOTIKA“ des #REVOLUTIONPHARMACY - Der Gesundheitspodcast Podcast ist am 30.03.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des #REVOLUTIONPHARMACY - Der Gesundheitspodcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (24 Episoden)

Details zum #REVOLUTIONPHARMACY - Der Gesundheitspodcast Podcast Download

Webseite
www.jan-reuter.com/
Zuerst veröffentlicht
24.02.20 18:29 Uhr
Letzter Check
30.03.20 18:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Jan Reuter
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Jan Reuter hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der #REVOLUTIONPHARMACY - Der Gesundheitspodcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

#REVOLUTIONPHARMACY - Der Gesundheitspodcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des #REVOLUTIONPHARMACY - Der Gesundheitspodcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.