Aussichtsreich Podcast

Aussichtsreich Podcast

Episoden

#030 Aussichtsreich | Interview mit Mario Liebig | Erfolg beginnt im Kopf: Wie positive Glaubenssätze und das richtige Mindset einen signifikanten Unterschied machen können!
51 Minuten
In dieser Episode, im Aussichtsreich Podcast, habe ich erneut mit einen ganz besonderen Menschen ein Podcast Interview geführt. Mario Liebig ist Life Trust Coach, Mentor und Trainer und verhilft Menschen ihr persönliches Wachstum mit berufliche...
#029 Aussichtsreich | Interview mit Sascha Hirtl - Part II | Was passieren kann, wenn Du deinem männlichen Ego zu viel Raum gibst!
41 Minuten
In dieser Episode, im Aussichtsreich Podcast, durfte ich mit einen ganz besonderen Menschen ein Podcast-Interview führen. Sascha Hirtl aus Österreich, genauer aus Wien berichtet davon, wie er aus seiner Sicht alles verloren hat, weil er seinem...
#028 Aussichtsreich | Interview mit Sascha Hirtl - Part I | Was passieren kann, wenn Du deinem männlichen Ego zu viel Raum gibst!
50 Minuten
In dieser Episode, im Aussichtsreich Podcast, durfte ich mit einen ganz besonderen Menschen ein Podcast-Interview führen. Sascha Hirtl aus Österreich, genauer aus Wien berichtet davon, wie er aus seiner Sicht alles verloren hat, weil er seinem...
#027 Aussichtsreich | Interview mit Kashy Part II | Wir sollten niemals anfangen mit dem Aufhören, denn du weißt nicht was dich hinter der nächsten Kurve erwartet.
36 Minuten
In dieser Episode, im Aussichtsreich Podcast, durfte ich einen ganz besonderen Menschen interviewen. Kashy (Karsten Arndt) erzählt uns seine schier unglaubliche Geschichte. Kashy war begeisterter Zeitfahrer auf dem Rennrad und hat sich durc...
#026 Aussichtsreich | Interview mit Kashy Part I | Wir sollten niemals anfangen mit dem Aufhören, denn du weißt nicht was dich hinter der nächsten Kurve erwartet.
38 Minuten
In dieser Episode, im Aussichtsreich Podcast, durfte ich einen ganz besonderen Menschen interviewen. Kashy (Karsten Arndt) erzählt uns seine schier unglaubliche Geschichte. Kashy war begeisterter Zeitfahrer auf dem Rennrad und hat sich durc...

Über diesen Podcast

Lass uns über die aussichtsreichen Dinge reden! In meinem Podcast geht es um Persönlichkeitsentwicklung, um Situationen die ich erlebt und durchlebt habe und gestärkt daraus hervorgegangen bin. Als Familienvater, Unternehmer (Lauralina's Atelier), Läufer und Trainer gebe ich meine Erfahrungen, aussichtsreiche Erkenntnisse und wunderbar einfache Denkanstöße weiter, die Dich sowie Deine Beziehung stärken können. Ich glaube fest daran, dass wir bessere Beziehungen führen können, indem wir an uns arbeiten. Das ist meine Passion. Als Moderator habe ich viele Paare begleiten dürfen, die im Rahmen eines Auslandseinsatzes über einen langen Zeitraum getrennt waren. Diese Erkenntnisse, gepaart mit meinen eigenen Erfahrungen als Familienvater und Oberhaupt unseres erfolgreichen Familienunternehmens, so bezeichne ich unsere Familie immer gern, sowie vielen Seminare die ich absolvieren durfte und die daraus gewonnen Inspirationen sowohl von Hermann Scherer als auch von Tobias Beck und Bodo Schäfer, sind der Grundstein und Anstoß um über all diese aussichtsreichen Erkenntnisse reden zu dürfen. Dein Andi

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
JulesLittleWorld
Jule : vor 1 Jahr
Lieber Andi, lange Zeit habe ich deine Podcasts nun nicht mehr gehört. Ich habe mich selbst so ca. bei deiner 12 Folge verloren. Nicht, weil sie mir nicht mehr gefielen, sondern weil ich mich tatsächlich selbst in meinem Leben verloren hatte. Ich habe eine so schwere Zeit hinter mir. Nun habe ich diese Zeit soweit gut überwunden und finde gerade wieder zu mir selbst. Ich dachte, wie könnte mein Start schöner sein, als meine Aufmerksamkeit wieder den wichtigen und guttuenden Dingen zu widmen?! Dazu gehört es nicht nur, meine Lebensweise zu verändern, sondern auch von herzlichen und positiv denken Menschen zu profitieren. Dein Podcast ist für mich der perfekte Begleiter für meinen Alltag. Deine beruhigende und vertraute Stimme und diese wundervollen Einladungen in neue Versuche für ein unbeschwerteres Leben. Ich bin so froh, dass ich mich daran erinnert habe, wie gut mir doch jeder Einzelne deiner Sendungen getan hat. Danke dafür und danke, für deine wertvollen Tipps,welche für mich die perfekten Wegbegleiter sind.

Abonnenten

15
15
:
: