Ein Paar für Paare

Ein Paar für Paare

Paartherapie – Paarberatung BeziehungsAnker Hamburg, wir geben in unserem Podcast einen Einblick in unsere Arbeit. Ihr bekommt viele Tipps rund um Beziehungen und wie Ihr diese für Euch persönlich besser Leben könnt.

Episoden

Loslassen so klappt es - Smile and Shine Frauencoaching
7 Minuten
Heute geht es um das 2. Modul des „Smile and Shine Frauencoaching“ dies beginnt schon in 5 Wochen. Höchste Zeit, Euch noch ein paar Informationen und eine tolle Übung mit auf den Weg zu geben. In der heutigen Folge möchte ich euch gerne ein...
Körperwahrnehmungsübung - heute stimulieren wir den Vagusnerv - Smile and Shine Frauencoaching
7 Minuten
Körperwahrnehmungsübung - heute stimulieren wir den Vagusnerv. Diese Folge hilft Dir dabei zu verstehen, dass es nicht nur eine Art der Entspannung gibt. Heute stelle ich euch eine Technik vor, mit der du dein Nervensystem aktiv entspannen kann...
Annehmen bedeutet, anzuerkennen was war - Smile and Shine Frauencoaching
8 Minuten
Annehmen bedeutet, anzuerkennen was war. Die Vergangenheit können wir nicht ungeschehen machen, wir können nur Frieden mit ihr schließen. - Smile and Shine Frauencoaching Das „Smile and Shine Frauencoaching“ beginnt schon in 8 Wochen. H...
Annehmen, was war ist der erste Schritt zum selbstbestimmten Leben - Smile and Shine Frauencoaching
12 Minuten
Ich freue mich riesig, euch heute das erste Modul des „Smile and Shine Frauencoachings“ vorzustellen. Eine der Fragen, die sich Menschen am meisten in unserer Praxis stellen, ist: Warum ist das so und warum kann es nicht einfacher sein? G...
Wünsch Dir was!  
11 Minuten
Wünsch Dir was!   Was wünsche ich mir, um künftig glücklicher zu sein? Was wünscht du dir, um künftig glücklicher zu sein? Es sind alle Wünsche erlaubt außer die für die der andere sich verändern muss oder soll.  #gemeinsamlachen #glückli...

Über diesen Podcast

Paartherapie und Paarberatung nach dem Konzept ein "Ein Paar für Paare". In unserem Podcast geben wir Euch die Möglichkeit uns kennenzulernen und ihr bekommt einen Einblick in unsere Arbeit. Wir sind Mirijam und Martin, Paartherapeuten aus dem BeziehungsAnker in Hamburg.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: