Episoden

Mini-Folge #6 | Langfristig tief in Verbindung bleiben
38 Minuten
In der letzten Woche habe ich einen Vortrag an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt gehalten, der die Frage zum Thema hatte: Wie können wir auch langfristig in der Beziehung tief in Verbindung bleiben? In dieser Podcast-Folge teile ich I...
#130 | Zeit für euch: Date-Night zum Mitmachen
1 Stunde 6 Minuten
Meine neue Lieblingsfolge ist da! Heute gibt es eine ganz besondere Folge für dich: Eine Folge zum Mitmachen. Eine echte DateNight. Also schnapp dir deinen Partner oder deine Partnerin, wenn ihr mal eine Stunde Zeit habt und hört diese Folge gemeinsa...
#129 | An der Beziehung arbeiten, wenn der Partner nicht mitzieht!
12 Minuten
Heute beantworte ich eine Frage für dich, die mir sehr oft gestellt wird: Was kann ich tun, wenn mein Partner nicht mitzieht und nicht an der Beziehung arbeiten möchte? Ich teile einige meiner Erfahrungen aus der Praxis mit dir und gebe dir vier Mögl...
Mini-Folge #5 | Persönliches Life-Update
31 Minuten
Heute wird es persönlich: Ich erzähle dir, warum ich Paartherapie cool finde und sie trotzdem aktuell nicht mehr für meine Klienten anbiete. Außerdem teile ich meine große Vision mit dir: Paartherapie & all das Wissen rund um zwischenmenschliche Bezi...
#128 | 18 Fragen für Paare in Langzeitbeziehungen
10 Minuten
Ich arbeite überwiegend mit Paaren, die schon das ein oder andere Jahr miteinander in einer Partnerschaft leben und viele erzählen mir, dass es ihnen schwer fällt, aus ihren Routinen auszusteigen und etwas Neues miteinander zu erleben. Oftmals wissen...

Über diesen Podcast

Der Paartherapie Podcast ist dein Podcast für glückliche und erfüllte Beziehungen. Du erhältst psychologische Tipps, Tricks und Erfahrungsberichte aus der Paartherapie von Psychologin, Autorin & Paartherapeutin Linda Mitterweger. Der Paartherapie Podcast unterstützt dich dabei, Krisen in deiner Beziehung zu meistern und die Qualität deiner Partnerschaft langfristig zu steigern. Mit Hilfe des Paartherapie Podcasts kommst du mit deinem Partner oder deiner Partnerin ins Gespräch über eure Bedürfnisse, Wünsche, Ängste und Träume. Mit diesem Podcast tust du etwas Gutes für deine Beziehung - und damit für dich! Weiterführende Informationen: - Erfahre mehr über Linda Mitterweger & den Podcast: https://psy-on.de/ - Buche dir einen Beratungstermin: https://psy-on.de/termin/ - Folge Linda auf Instagram: @linda.mitterweger oder unter https://www.instagram.com/linda.mitterweger/ - Anregungen oder Feedback per E-Mail gerne an linda@psy-on.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: