Audio Das geek'sche Terzett Podcast

  • Was passiert, wenn sich drei Nerdexperten zusammen setzen, um über verschiedene Themen zu debattieren und zu reflektieren?
    Relevante Themen wie das Videospiel, den Film, die Serie oder den Comic. Und deren Einfluss auf die uns bekannte Gesellschaft und die popkulturelle Entwicklung?
    Richtig! Es entwickelt sich eine Eigendynamik und eine Gruppe findet sich und schweißt sich zusammen. Nicht, weil sie immer der selben Meinung sein müssen, sondern weil sie die Liebe zu den selben Dingen verbindet.

    Willkommen beim geek'schen Terzett.

    Der aktuelle Download „Künstliche Intelligenz - Do Androids dream of electric Geeks?“ des Das geek'sche Terzett Podcast ist am 11.06.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Das geek'sche Terzett Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (12 Episoden)

Details zum Das geek'sche Terzett Podcast Download

Webseite
SmackBoom
Zuerst veröffentlicht
02.09.19 20:08 Uhr
Letzter Check
11.06.20 02:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
SmackBoom
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von SmackBoom hat 1 Abonnent
  • Leilo (Gast)09.10.19 23:01 Uhr

    Absolutes Muss für jeden Videospiele- und Filmfan. Schon mit dem Vorgängerformat "Cliffhanger" haben die Jungs sich von Folge zu Folge selbst übertroffen und machen es jetzt noch besser. Absoluter Geheimtipp.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Das geek'sche Terzett Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Das geek'sche Terzett Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Das geek'sche Terzett Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.