Audio Simply Short! Podcast

  • In der Kürze liegt die Würze! In diesem Podcast erfahrt ihr in kurzer Zeit zahlreiche Hintergründe zum Kurzfilm:

    Was ist ein Kurzfilm?
    Wie mache ich einen Kurzfilm?
    Wie kann man ihn fördern lassen?
    Wo gibt es Kurzfilme zu sehen?
    Wo kann man Kurzfilme einreichen?
    Was sind Festivalstategien?
    ...
    Zur Klärung dieser Fragen werden regelmäßig Experten zum Gespräch eingeladen, die hier ihre Erfahrungen und ihre Liebe zu den Shorts offen legen sollen. Gerne könnt ihr euch in der Kommentarfunktion mit einbringen, in dem ihr mir mitteilt, was ihr schon immer über den Kurzfilm wissen wolltet.

    Der aktuelle Download „Oh nein - nicht noch ein Kurzfilmfestival!“ des Simply Short! Podcast ist am 08.09.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Simply Short! Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (11 Episoden)

Details zum Simply Short! Podcast Download

Webseite
Simply Short!
Zuerst veröffentlicht
04.06.19 07:22 Uhr
Letzter Check
08.09.19 07:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Insa Wiese
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Insa Wiese hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Simply Short! Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Simply Short! Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Simply Short! Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.