Episoden

98: Finde deine ganz persönliche Balance
32 Minuten
Inspiriert durch meine Donnerstags-Yogis spreche ich in dieser Folge zum Thema "Balance". Ich hoffe, dass ich dir damit einige Impulse mitgeben kann, die dir helfen können, wieder oder noch stärker dein ganz persönliches Gleichgewicht zu fi...
97: Die Kunst des Geniessens
24 Minuten
In der neuen Podcastfolge geht es um das Thema „Genuss“ und einige Impulse zu diesem Thema. Genuss … braucht Zeit … muss erlaubt sein … geht nicht nebenbei … weni...
96: Kunterbunte Lichtblicke in Krisenzeiten: CraftTalk #2 mit Tina Hötzendörfer aka RollinArt
42 Minuten
In dieser Folge habe ich Tina Hötzendörfer zum zweiten Mal zu Gast. Falls du die erste Folge noch nicht gehört hat, spring gern mal rein in die Folge aus März 2020. Nach fast 4 Jahre treffen wir uns zum zweiten Mal. Wir sprechen unter...
95: HeldInnenhaft ins neue Jahr
21 Minuten
In der ersten Folge 2024 spreche ich über meine persönliche Rauhnachtsessenz und einen möglichst heldInnenhaften Start ins neue Jahr. Ich leite dich auch achtsam in die „Super-(Wo)men-Pose“ - die nicht nur ein wundervoller Start in den Tag...
94: Über Verbundenheit und die Magie der Gruppe
31 Minuten
Noch ganz beflügelt von der Auszeit am Berg und dem Start meines Yoga-Herbstblocks, wollte diese Folge raus in die Welt. Ich spreche über Verbundenheit und die Magie der Gruppe. Am Ende gibt es noch eine kleine Übung, mit der ich dich einla...

Über diesen Podcast

Der Podcast rund um Persönlichkeitsentwicklung für Menschen mit und ohne Multiple Sklerose für eine ausgeglichenere Lebensweise. Mit wertvollen Inspirationen und Tools aus Yoga, Coaching und Life, die dir helfen Stress zu reduzieren, um wieder oder noch stärker in deine Kraft zu kommen, sodass du mit Mut deine Träume wagen kannst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: