Coaching - was passiert denn da?

Coaching - was passiert denn da?

Aufklärung und Mut es zu tun, das gibt es hier

Episoden

Welchen Nutzen hat Coaching für mich?
3 Minuten
Weiter geht’s mit der 35. Folge zum Podcast nach meinem gleichnamigen Buch ‚Coaching - was passiert denn da?‘   Heute, in unserer letzten Folge geht es um die Frage: Welchen Nutzen hat Coaching für mich?   Für Risiken und Nebenwir...
Was kann ein Coaching bewirken?
2 Minuten
Weiter geht’s mit der 34. Folge zum Podcast nach meinem gleichnamigen Buch ‚Coaching - was passiert denn da?‘   Heute geht es um die Frage: Was kann ein Coaching bewirken?   Um es kurz und knackig zu sagen: Klarheit! Entscheidungs...
Und die Kosten? Rechnet sich das für mich?
2 Minuten
Heute geht es um die Frage: Und die Kosten? Rechnet sich das für mich? Das kann natürlich nur jeder für sich selbst beantworten. Doch mal ehrlich, wie viel Geld geben wir für materiele Dinge aus? Und wie viel für unsere Persönlichkeitsentwicklung? Ma...
Was passiert mit den Unterlagen - Coachingauftrag, Fotos, Coachingdokumentation?
2 Minuten
Heute geht es um die Frage: Was passiert mit den Unterlagen?   Seit DSGVO sicher eine sehr prägnante Frage. Doch, sind wir mal ehrlich, eigentlich ist es doch selbstverständlich, dass die Unterlagen, es geht immerhin um sehr vertrauliche...
Bin ich anschließend ein offenes Buch?
2 Minuten
Heute geht es um die Frage: Bin ich anschließend ein offenes Buch?   Verschwiegenheit ist das oberste Gebot im Coaching – zumindest wenn professionell gearbeitet wird. Spüren Sie nur im Geringsten, dass dies nicht so ist, brechen Sie da...

Über diesen Podcast

Dieser Podcast hat als Ziel ein wenig Licht in die noch immer vorhandene Mystik zum Thema Coaching zu bringen. Hier gibt es Antworten auf Fragen wie: 'werde ich dort hypnotisiert', 'bin ich anschließend ein offenes Buch', 'muss ich, wenn ich einmal gegangen bin, immer hin gehen'... Ebenso gibt es Hilfe zur Selbsthilfe durch die einfache Erklärung von Coaching-Tools.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: