Die Sprechstunde 🎙️

Die Sprechstunde 🎙️

Dein Lieblings-Podcast!
Podcaster

Episoden

Über diesen Podcast

Die Sprechstunde mit LeFloid, Olli & Paul ist euer Podcast zum Lachen, Diskutieren & Mitmachen! Den Themen sind keine Grenzen gesetzt und wir sprechen gemeinsam über Alles, was unser Herz bewegt, unsere Nackenhaare aufstellt, uns aufregt oder erfreut... Themen, die ihr mitbestimmen könnt! Wendet euch gern an uns! Am besten in unserem Reddit auf sprechstunde.reddit.com

Kommentare (11)

Lade Inhalte...
Gast
Daniel (Gast) : vor 3 Jahren
Also ich würde dise 200. Folge als meine bisher Liebste nennen. Sie spiegelt alles wieder was ich an der Sprechstunde schätze. Dieser Mix aus Infos und Wahnsinn!
Gast
Egal (Gast) : vor 3 Jahren
Was ist eigentlich aus dem Rundumschlag geworden. Ich finde den in den neuen Folgen irgendwie nicht mehr.
Gast
Steffen (Gast) : vor 4 Jahren
Die sind meines Erachtens immer noch zu 3., aber keine ahnung wer der 3. Ist... Da steht immer nur podcast mit Olli und lefloid
Gast
Steve (Gast) : vor 4 Jahren
Wer war denn eigentlich der 3. Der am anfang immer dabei war?
Gast
Thomas (Gast) : vor 5 Jahren
Ich liebe euren Podcast - butte niemals aufhören! ;-)

Abonnenten

simste
Österreich
15
15
:
: